Ferienspiele 2012

Als Indianer durch die Nacht

Auch in diesem Jahr haben die Schlawiner des Kerb- und Kulturvereins eine Nachtwanderung im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Wöllstadt veranstaltet. Insgesamt 26 Kinder hatten am 13. Juli zunächst viel Spaß bei gemeinsamen Spielen auf dem Grundstück der Pfadfinder in Karben, die alle unter dem Motto „Indianer“ standen. Nachdem sich alle Kinder mit Würstchen und Stockbrot am

Lagerfeuer gestärkt hatten, konnte die Nachtwanderung endlich beginnen. Allerdings wurden die kleinen Indianer schon nach kurzer Zeit von starkem Regen überrascht. So musste die Wanderung ein bisschen kürzer ausfallen, aber eine Naschtüte für jedes Kind machte alle wieder glücklich und es ging zurück nach Wöllstadt.

  • bild0006
  • bild0017

Simple Image Gallery Extended